Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Anton will Prinzessin sein wird in neuem Tab geöffnet

Anton will Prinzessin sein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Kerstin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kerstin Löwe ; Katja Schmiedeskamp
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 LÖW Besonderes Bilderbuch / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Anton freut sich, denn morgen darf er verkleidet in den Kindergarten kommen - und er will als Prinzessin gehen! Seine Schwester Ella wundert sich: Werde doch besser ein cooler Astronaut, schlägt sie vor, tapfere Ritter oder gefährlicher Pirat. Da wird Anton wütend: Er will Prinzessin sein! Versteht das denn niemand? Doch. Jetzt versteht Ella - und zieht endlich ein wunderschönes Prinzessinnenkleid für Anton aus der Verkleidungskiste. Denn: Jungs können alles sein. Mädchen auch.
Ein fröhliches Bilderbuch, in dem erfrischend mit den Geschlechterrollen jongliert wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Kerstin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kerstin Löwe ; Katja Schmiedeskamp
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besonderes Bilderbuch
ISBN: 978-3-414-82652-7
Beschreibung: Originalausgabe, 14 Blatt ungezählt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmiedeskamp, Katja (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher