Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das wirklich wahre Leben wird in neuem Tab geöffnet

Das wirklich wahre Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameri-Siemens, Anne; Dittrich, Olli; Dittrich, Olli
Jahr: 2011
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eMedium
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Olli Dittrich war schon vieles, "Dittsche", Beckenbauer, mit Wigald Boning "Die Doofen", mit Anke Engelke in "Blind Date". Ihm gelingt durch seine Vielseitigkeit das seltene Kunststück, gleichzeitig massentauglich und der Liebling des Feuilletons zu sein. Hier ist er Olli Dittrich, im Gespräch mit Anne Ameri-Siemens sucht er die Orte auf, die für sein Leben und seine Karriere von Bedeutung waren. Er spricht offen und sehr persönlich, aber auch mit scharfem Blick über das, was ihm wichtig ist: über die deutsche Gesellschaft und ihre Macken, über Fußball, über die Liebe, über seine Weggefährten, kurz: über das wirklich wahre Leben eben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameri-Siemens, Anne; Dittrich, Olli; Dittrich, Olli
Jahr: 2011
Verlag: Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0397-3
2. ISBN: 3-8449-0397-6
Beschreibung: 146 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium