Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg
Jahr: 2010
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hkm Wein Ratgeber Forschung & Technik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gesamtschau der Social-Media- und Web-2.0-Welt, dabei zwar unter unternehmerischem Marketing-Blickwinkel, jedoch nicht auf diesen begrenzt.
Unter dem Begriff "Social Media" firmiert das ganze Web 2.0-Arsenal: Anwendungen und Dienste, die auf dem Internet als Plattform und auf der Zusammenarbeit einer Community basieren. Egal also ob Blogs, Microblogs (z.B. auf Twitter), Social Networks (z.B. in Facebook), Social News etc., Autorin Tamar Weinberg - Marketing Manager der Social News-Site "Mashable" und selbst prominente Bloggerin - schafft es hervorragend, die gesamte Bandbreite der Branche auf aktuellem Stand zu präsentieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg
Jahr: 2010
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcr 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-969-4
2. ISBN: 3-89721-969-7
Beschreibung: 388 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Soziales Netzwerk, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The new community rules <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher