Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2010
Verlag: Campus
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wenn mein Chef mich mehr loben würde, wäre ich zufriedener." - "Je mehr ich verdiene, desto glücklicher bin ich." - "Je leichter mein Job, desto besser das Leben." Wir alle sind überzeugt von solchen Aussagen - aber stimmen sie tatsächlich? Eben nicht! Viele der vermeintlichen Wahrheiten über unseren Job und die Arbeitswelt entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als Lügenmärchen, die nicht nur unserem beruflichen Erfolg, sondern auch unserer Lebensfreude im Weg stehen. Ein Glück, dass Marco von Münchhausen, Nachfahre des berühmten Lügenbarons, mit diesen falschen Vorstellungen aufräumt. Er entlarvt die modernen Lügenmärchen und verrät, was im Job tatsächlich erfolgreich und zufrieden macht!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2010
Verlag: Campus
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38787-1
Beschreibung: 220 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Arbeitswelt, Berufserfolg, Berufszufriedenheit, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium