Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rettung von Lindenhain wird in neuem Tab geöffnet

Rettung von Lindenhain

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capelli, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Capelli
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart, Panni Books
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 CAP Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scheinbar alle haben sich gegen Caro verschworen!
Zum Einen kommt Silberstern, Sternentänzers Sohn, nicht mit seiner Herde zurecht. Dann wollen sich Caros Eltern auch noch scheiden lassen.
Und Caro erfährt von Gunnar, dass er möglicherweise Lindenhain aufgeben muss.
Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort entkommt Caro ihren Sorgen nicht. Wer ist der finstere Kerl, der sie und Lina verfolgt?
Und wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Turnier anzumelden, von dem die Zukunft Lindenhains abhängt?
So bleibt Caro als einzige Hoffnung noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er es allein schaffen, Lindenhain zu retten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capelli, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Capelli
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart, Panni Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-8332-1049-5
2. ISBN: 3-8332-1049-4
Beschreibung: 4., aktual. Aufl., 186 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher