Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neuromarketing im Internet wird in neuem Tab geöffnet

Neuromarketing im Internet

erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pispers, Ralf
Jahr: 2011
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eMedium
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen. Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert, erstmals neurowissenschaftlich untersucht. Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten. Wie man die Bedürfnisse der "Digital Natives" befriedigt, Grundlagen und Anwendungen. Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen. Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pispers, Ralf
Jahr: 2011
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-01290-1
2. ISBN: 3-648-01290-8
Beschreibung: 177 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium