Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wibo Waschbär sagt Gute Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Wibo Waschbär sagt Gute Nacht

3 Geschichten in einem Band
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andrea Hebrock ; Susanne Lütje
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Allerkleinste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Niemals ohne Hasi ins Bett! Wibo sucht sein Kuscheltier. Weil Mama bunte Farben so mag, bemalt Wibo einfach die Tapete. Und Mama freut sich! Beim Einkaufen darf er die Gemüsewaage bedienen und einschlafen kann er nur mit seinem Kuscheltier Hasi. Doch wo hat das sich nur versteckt? Wibo macht sie auf die Suche.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andrea Hebrock ; Susanne Lütje
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Allerkleinste
ISBN: 978-3-7891-6626-6
2. ISBN: 3-7891-6626-X
Beschreibung: 1. Aufl., ungez. S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hebrock, Andrea; Lütje, Susanne
Mediengruppe: Bücher