Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luc - Nicht von diesem Planeten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Luc - Nicht von diesem Planeten

Super Jumper ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2014
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ich hier in der Pampa fest, in die meine Eltern mich verschleppt haben. Nur Schwachmaten um mich herum, keine coole Rampe weit und breit, als einziger Trost mein nagelneues BMX-Bike, mit dem meine Mum mich erpresst hat. Gestern noch war ich mir sicher, dass ich bei der ersten Gelegenheit von hier abhauen würde.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2014
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649618096
Beschreibung: 127 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Kim
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium