Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nur für echte Cowboys wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff babysitten, auf Viehtrieb gehen und die berüchtigten Aasgeier-Banditen-Zwillinge dingfest machen, alles reitend versteht sich, wenn er doch gerade diese fiesen Kaktus-Stacheln im Hintern stecken hat? Aber ein echter Indianer kennt keinen Schmerz! Und darum wagt sich Tohu zusammen mit den beiden hilfsbedürftigen Westernhelden in das Tal-der-fünfzehn-hinterhältigen-Glasaugen, durch die sumpfige Mumiengruft, rein in die Eisigen-Otter-Fluten. Ob DAS wohl mal alles gut geht?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641112912
Beschreibung: 48 S. überw. Ill., Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium