Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Tielmann
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 TIE / Dachgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seine Freunde waren bis jetzt die einzigen auf die Max sich verlassen konnte. Jetzt sind sogar die infiziert - mit einem Liebesvirus?! Die zwei sind eindeutig verknallt bis zur Hirnschmelze. Als wäre das nicht schon genug wird er in den Pausen auch noch ins Mädchenklo gesperrt - und zwar von seinen Lehrern!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Tielmann
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs
ISBN: 978-3-551-65501-1
2. ISBN: 3-551-65501-4
Beschreibung: 5. Aufl., 233 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zapf
Mediengruppe: Bücher