Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schneetänzer wird in neuem Tab geöffnet

Schneetänzer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Babendererde, Antje
Verfasserangabe: Antje Babendererde
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wilde Welten Romantik / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Voller Wut und Enttäuschung über seine Mutter bricht Jacob in den Norden Kanadas auf. In der Wildnis aus Eis und Schnee will er seinen Vater finden, über den seine Mutter ihn sein Leben lang belogen hat. Als er von einem Bären angegriffen und lebensgefährlich verletzt wird, kommt beinahe jede Hilfe für Jacob zu spät.
Survival-Abenteuer und epische Liebesgeschichte gleichermaßen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Babendererde, Antje
Verfasserangabe: Antje Babendererde
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wilde Welten, Romantik
ISBN: 9783401401604411
Beschreibung: 389 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher