Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Bilderbuchgeschichten für unser Kamishibai Theater
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner (Verfasser)
Verfasserangabe: Werner Holzwarth, Wolf Erlbruch
Jahr: 2020
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ab 3 Jahren. Mit vollständiger Textvorlage
Alles dreht sich ums große Geschäft: Schon seit 1989 stellt sich der kleine Maulwurf die Frage, wer um alles in der Welt ihm auf den Kopf gemacht hat. Er will es dem Täter heimzahlen. Also zieht er los und befragt die anderen Tiere in seiner Nähe...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner (Verfasser)
Verfasserangabe: Werner Holzwarth, Wolf Erlbruch
Jahr: 2020
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 21 Bilderbuchkarten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erlbruch, Wolf (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Spiele