Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bibi Blocksberg - UFOs über Neustadt wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg - UFOs über Neustadt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Klaus-P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Weigand ; S. Bonasewicz [und viele andere]
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD-K Hörspiel für Kinder 3-6 Jahre / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bibi und Schubia verhexen zum Spaß ihre Besen in UFOs und verkleiden sich als Außerirdische. Doch der Bürgermeister entdeckt sie und verspricht sich Gastgeschenke von den Fremden. Er will goldene Kleidung für sich. Dafür besorge er ihnen alles, was sie möchten. Das nutzen Bibi und Schubia aus. Aber die Dinge, die sie bekommen, sind alle gestohlen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Klaus-P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Weigand ; S. Bonasewicz [und viele andere]
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonasewicz, Susanna (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Ki+Ju-CDs